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  • Algorithmen
    Algorithmen

    Das Buch Algorithmen enthält unentbehrliches Basiswissen und deckt ein breites Spektrum an Datenstrukturen und Algorithmen zu den Themen Sortieren, Suchen, Graphen- oder Zeichenkettenverarbeitung ab. Für alle vorgestellten Datenstrukturen und Algorithmen liegen im Buch Java-Implementierungen vor, die der Leser nachvollziehen und sofort verwenden kann. Besonders interessant ist der konkrete Einsatz der Algorithmen in realen Anwendungsbeispielen aus Forschung, Technik und Wirtschaft. Dabei kommt auch hier nicht Pseudocode, sondern eine funktionstüchtige Implementierung in Java zum Einsatz. Die didaktisch hervorragend aufbereitenden Kapitel mit historischem Hintergrundwissen, wissenschaftlichen Analysen, klar strukturiertem Code, visualisierten Ablaufprotokollen und Übungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen eignen sich sehr gut zum Einsatz in der Lehre und für ein Selbststudium. EXTRAS ONLINE AUF WWW.PEARSON-STUDIUM.DE: Für Dozenten: Alle Abbildungen aus dem BuchFür Studenten: Link zur Website zum Buch mit Programmcode, Test Dateien, Programmierprojekten, Aufgaben und Übungen    

    Preis: 69.95 € | Versand*: 0 €
  • Algorithmen und Datenstrukturen
    Algorithmen und Datenstrukturen

    Dieses moderne Lehrbuch zum Thema Algorithmen und Datenstrukturen führt auf systematische Art und Weise in die Kunst der Programmierung ein und liefert sowohl das dazu erforderliche Wissen als auch das Handwerkszeug. Es behandelt in drei Teilen nicht nur das Entwerfen, die Gestaltung und die Analyse von Algorithmen und Datenstrukturen, sondern vermittelt auch das Verständnis für ausgewählte Algorithmen zur Lösung von Standardaufgaben sowie die Konzepte und Methoden für das Design der Architektur von größeren Programmsystemen. Ausgehend von einer fundierten Darstellung der Grundlagen wird anhand von vielen Beispielen und illustriert durch eine Fülle von Abbildungen gezeigt, wie man von einer Aufgabenstellung zu ihrer algorithmischen Lösung gelangt. Die Motivation, die Erläuterung und die Anwendung der wichtigsten Paradigmen zur Gestaltung der Architektur von größeren Programmsystemen runden den behandelten Stoff ab. Der durchgängig verwendete, leicht erlern- und gut lesbare Pseudocode gestattet es, den Blick auf das Wesentliche zu richten, und erlaubt eine einfache Übertragung der behandelten Algorithmen in eine konkrete Programmiersprache. Das Buch richtet sich an Studierende der Informatik, Wirtschaftsinformatik und Software Engineering, aber auch an Studierende anderer Studienrichtungen, für die eine Grundausbildung in Algorithmen und Programmierung vorgesehen ist, wie z.B. die Bioinformatik. Über die Autoren Gustav Pomberger ist Vorstand des Instituts für Wirtschaftsinformatik - Software Engineering an der Johannes Kepler Universität in Linz. Heinz Dobler ist Leiter des Masterstudiengangs Software Engineering der Fachhochschule Oberösterreich in Hagenberg. Beide beschäftigen sich seit vielen Jahren sowohl in der Forschung als auch in der Lehre mit der systematischen Entwicklung von Algorithmen, Datenstrukturen und Architekturen großer Softwaresysteme. Über den Inhalt TEIL I: Algorithmen und Datenstrukturen Einführung, Grundbegriffe und elementare Konzepte Struktur und systematischer Entwurf von Algorithmen Grundkonzepte zur Modellierung von Datenobjekten Rekursive Algorithmen und Laufzeitkomplexität von Algorithmen TEIL II: Elementare Algorithmen für Standardaufgaben (Auswahl) Suchalgorithmen und Sortieralgorithmen Algorithmen zur Erzeugung von Zufallszahlen Exhaustionsalgorithmen und Algorithmen auf Zeichenketten TEIL III: Elementare Programmierparadigmen Modulorientierte Programmierung Datenorientierte Programmierung Objektorientierte Programmierung Auf der Companion-Webseite Alle Abbildungen aus dem Buch (Für den Dozenten) Code für ausgewählte Algorithmen Beispielprogramme Compiler-Generator Coco-2

    Preis: 31.99 € | Versand*: 0 €
  • USL Fraction Geoboard Geometrie 3D Magnetspiel Konstruktion Motorik Mathemati...
    USL Fraction Geoboard Geometrie 3D Magnetspiel Konstruktion Motorik Mathemati...

    USL Fraction Geoboard Geometrie 3D Magnetspiel Konstruktion Motorik Mathematik Formenspiel S-6525 Anleitung Ein Quadrat von 20 cm Länge auf jeder Seite. Auf beiden Flächen sind Stifte angeordnet. Jeder Stift hat einen verlängerten runden Kopf. Auf der Tafel sind ein Quadrat und ein Kreis abgebildet. Der Kreis kann mit den Bruchbrettern verwendet werden. Ein Kreis mit einem Durchmesser von 10 cm kann in 2, 3, 4, 6, 8, 12 oder 14 gleiche Sektoren unterteilt werden. Die Anzahl der gleichen Sektoren kann jederzeit frei verändert werden und es können verschiedene Farben angezeigt werden. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet: Verschluckbare Kleinteile.

    Preis: 13.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Abbotts & Delaunay Chardonnay 2022
    Abbotts & Delaunay Chardonnay 2022

    Abbotts & Delaunay Chardonnay - Helle, goldene Farbe. Aromen von Birne, grünem Apfel, Haselnuss und weißen Blüten. Frischer, komplexer, ausgewogener Geschmack. Langer Abgang mit leicht buttrigen Akzenten.. Vinifikation des Abbotts & Delaunay Chardonnay 1/3 der Trauben wird in Eichenholzfässern (neue und ein Jahr alte) drei Wochen lang fermentiert. 9 Monate Reifung in Eichenholzfässern, auf der Hefe unter regelmäßigem Rühren. Der Rest wird in Edelstahltanks bei kontrollierten Temperaturen (18 - 20 ° C) fermentiert. Keine malolaktische Gärung. Terroir des Abbotts & Delaunay Chardonnay Die Trauben für diesen Wein stammen aus vier Terroirs: den Strebepfeilern der Cevennen, die dem Wein Frische verleihen, dem Aude-Tal, der Region Limoux, die fruchtige Aromen verleiht, und der Hérault-Ebene, die Reichtum und Rundheit bringt. Servierempfehlungen zum Abbotts & ...

    Preis: 7.49 € | Versand*: 6.89 €
  • Welcher Bildschirmtyp?

    Es gibt verschiedene Bildschirmtypen, wie zum Beispiel LCD, OLED, LED oder Plasma. Der genaue Bildschirmtyp hängt von den spezifischen Merkmalen und Technologien des jeweiligen Geräts ab.

  • Wie schwer ist 3D-Modellierung?

    Die Schwierigkeit der 3D-Modellierung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem gewünschten Detailgrad des Modells, der Komplexität der Formen und der verwendeten Software. Für Anfänger kann es eine steile Lernkurve sein, da es viele Techniken und Werkzeuge gibt, die beherrscht werden müssen. Mit Übung und Erfahrung kann jedoch die 3D-Modellierung beherrscht werden.

  • Was ist Vectary 3D-Modellierung?

    Vectary ist eine Online-Plattform für 3D-Modellierung, die es Benutzern ermöglicht, 3D-Modelle zu erstellen, zu bearbeiten und zu teilen. Es bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine Vielzahl von Werkzeugen und Funktionen, um hochwertige 3D-Modelle zu erstellen, einschließlich einer Bibliothek mit vorgefertigten Formen und Materialien. Die erstellten Modelle können in verschiedenen Formaten exportiert und in anderen Anwendungen verwendet werden.

  • Wie kann man 3D-Modellierung und 3D-Druck erlernen?

    Um 3D-Modellierung und 3D-Druck zu erlernen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Man kann sich online Tutorials und Kurse anschauen, um die Grundlagen der 3D-Modellierung zu erlernen. Es gibt auch spezielle Software, die Anfängern den Einstieg erleichtert. Für den 3D-Druck kann man sich entweder einen eigenen 3D-Drucker anschaffen oder Dienstleister nutzen, um die erstellten Modelle zu drucken. Es ist auch hilfreich, sich mit anderen 3D-Modellierern und 3D-Druckern auszutauschen, um Tipps und Tricks zu lernen.

Ähnliche Suchbegriffe für Bildschirmtyp:


  • Fotobuch Geometrie
    Fotobuch Geometrie

    Manchmal lohnt es sich, einigen Erinnerungen eine schöne Form zu geben. Wenn das die Vorlagen sind, die die Fotos wirklich schön machen... schon gut! Wir bieten ein Fotobuch an, in dem sich die üblichen rechteckigen oder quadratischen Bildboxen mit dreieckigen, runden oder sogar sechseckigen Formen abwechseln. Im Hintergrund stehen außerdem geometrische Ornamente, die das Ganze perfekt ergänzen. Effekt? Ein origineller und doch zeitloser Charakter, dem man nur schwer widerstehen kann. Dies erklärt, warum unsere Kunden so oft die Geometrie-Vorlage wählen, um das Jahr zusammenzufassen - nicht nur das Schuljahr!

    Preis: 29.99 € | Versand*: 7,95 EUR €
  • Fotokalender Geometrie
    Fotokalender Geometrie

    Zeit für eine Wiederholung der geometrischen Figuren!  Aber eines voller Farben, Lächeln und dekorativer Texte. Dank ihrer originellen, grafischen Elemente ist diese Schablone perfekt für Schul-, Camp- oder Urlaubsfotos. Wenn man noch einige wichtige Daten für das Schuljahr hinzufügt, ist es ein perfektes Geschenk für einen Schüler jeden Alters!

    Preis: 9.99 € | Versand*: 7,95 EUR €
  • Algorithmen
    Algorithmen

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  • Algorithmen
    Algorithmen

    Das Buch Algorithmen enthält unentbehrliches Basiswissen und deckt ein breites Spektrum an Datenstrukturen und Algorithmen zu den Themen Sortieren, Suchen, Graphen- oder Zeichenkettenverarbeitung ab. Für alle vorgestellten Datenstrukturen und Algorithmen liegen im Buch Java-Implementierungen vor, die der Leser nachvollziehen und sofort verwenden kann. Besonders interessant ist der konkrete Einsatz der Algorithmen in realen Anwendungsbeispielen aus Forschung, Technik und Wirtschaft. Dabei kommt auch hier nicht Pseudocode, sondern eine funktionstüchtige Implementierung in Java zum Einsatz. Die didaktisch hervorragend aufbereitenden Kapitel mit historischem Hintergrundwissen, wissenschaftlichen Analysen, klar strukturiertem Code, visualisierten Ablaufprotokollen und Übungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen eignen sich sehr gut zum Einsatz in der Lehre und für ein Selbststudium. EXTRAS ONLINE AUF WWW.PEARSON-STUDIUM.DE: Für Dozenten: Alle Abbildungen aus dem BuchFür Studenten: Link zur Website zum Buch mit Programmcode, Test Dateien, Programmierprojekten, Aufgaben und Übungen    

    Preis: 55.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man schnell 3D-Modellierung lernen?

    Um schnell 3D-Modellierung zu lernen, empfiehlt es sich, Online-Tutorials und Kurse zu nutzen, die speziell für Anfänger konzipiert sind. Es ist auch hilfreich, eine 3D-Modellierungssoftware zu wählen, die benutzerfreundlich ist und eine große Community hat, um Unterstützung und Ressourcen zu finden. Praktisches Üben und Experimentieren mit verschiedenen Techniken und Werkzeugen ist ebenfalls wichtig, um die Fähigkeiten in der 3D-Modellierung schnell zu verbessern.

  • Welches Programm für 3D-Modellierung könnt ihr empfehlen?

    Ein beliebtes Programm für 3D-Modellierung ist Autodesk Maya. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen und wird von professionellen 3D-Künstlern und Animatoren verwendet. Eine andere Option ist Blender, ein Open-Source-Programm, das ebenfalls leistungsstarke Modellierungswerkzeuge bietet und für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet ist.

  • Wie kann man mit 3D-Modellierung Geld verdienen?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit 3D-Modellierung Geld zu verdienen. Man kann beispielsweise als Freelancer für Kunden arbeiten und individuelle 3D-Modelle erstellen. Eine andere Option ist der Verkauf von 3D-Modellen auf Online-Marktplätzen oder die Lizenzierung von Modellen für den Einsatz in Filmen, Videospielen oder Werbung. Zudem kann man auch Kurse oder Tutorials zum Thema 3D-Modellierung anbieten und damit Einnahmen generieren.

  • Welcher PC eignet sich für Animation und 3D-Modellierung?

    Für Animation und 3D-Modellierung empfiehlt sich ein leistungsstarker PC mit einer schnellen CPU, einer dedizierten Grafikkarte, viel RAM und ausreichend Speicherplatz. Ein Prozessor der Intel Core i7 oder i9 Serie, eine Grafikkarte der Nvidia GeForce RTX Serie und mindestens 16 GB RAM sind gute Ausgangspunkte. Zudem ist es wichtig, auf eine gute Kühlung und einen hochauflösenden Bildschirm zu achten.

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