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Produkt zum Begriff Die-Triangulation-Von-Java:


  • Die Faktorei Couchtisch Beistelltisch Java
    Die Faktorei Couchtisch Beistelltisch Java

    Die FaktoreiCouchtischJavaArtikelbeschreibung:- recyceltes Holz in naturfarben- Glasplatte rund- Durchmesser wählbarMaße:Durchmesser: 60, 80 oder 100 cmHöhe: 40 cmKommen Sie auf uns zu!Für weitere Artikel von die-Faktorei hier klicken!

    Preis: 249.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Von Java zu C (Vogt, Carsten)
    Von Java zu C (Vogt, Carsten)

    Von Java zu C , - 2. Auflage des Klassikers "C für Java-Programmierer" - Systematische Einführung in C mit Konzentration auf die Unterschiede von C zu Java - Schnelleinstiege für eilige Leser:innen sowie zahlreiche Beispiele und Übungen - Umfangreicher Anhang zum Nachschlagen - Mit Zusatzmaterial: die Beispielprogramme aus dem Buch, die Lösungen der Übungsaufgaben und weitere Informationen - Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inklusive beim Kauf des gedruckten Buches Das Buch gibt eine Einführung in die Programmiersprache C und setzt dabei Kenntnisse in der Sprache Java voraus. Java wird nämlich oft als erste Programmiersprache gelehrt, während in weiterführenden Studienfächern und in der Berufspraxis auch C eine wichtige Rolle spielt. Kompakte Schnelleinstiege zu Beginn der einzelnen Kapitel ermöglichen eine rasche Orientierung über die Möglichkeiten von C im Vergleich zu Java. Die Besonderheiten von C werden dann jeweils im Detail diskutiert. Profitieren wird man daher auch, wenn man schon einmal mit C in Berührung gekommen ist und nun seine Kenntnisse vertiefen möchte. Zwei Schwerpunkte des Buchs sind die Programmierung mit Zeigern/Pointern, die es in Java so nicht gibt, und von dynamischen Datenstrukturen, die Java durch vordefinierte Klassen bereitstellt. Zudem werden einfache und strukturierte Datentypen, Kontrollstrukturen, Funktionen, Ein-/Ausgabe und die C-Standardbibliothek behandelt. Viele Programmbeispiele zeigen die Anwendung der Konzepte. Anhand von Übungsaufgaben kann man sein neu erworbenes Wissen praktisch ausprobieren. AUS DEM INHALT // - Struktur und Übersetzung von C-Programmen - Kontrollstrukturen - Datenorganisation - Zeiger - Funktionen - Ein-/Ausgabe und Dateizugriffe - Dynamische Datenstrukturen - Standardbibliothek , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20240809, Erscheinungsjahr: 20240809, Produktform: Kassette, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Vogt, Carsten, Autoren: Vogt, Carsten, Auflage: 24002, Auflage: 24002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Informatik; Java; Lehrbuch; Programmiersprachen; Programmierung, Keyword: Informatik; Java; Lehrbuch; Programmiersprachen; Programmierung, Fachschema: C (Programmiersprache)~Java (EDV)~Programmiersprachen, Fachschema: C (Programmiersprache)~Java (EDV)~Programmiersprachen, Bildungszweck: für die Hochschule, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Thema: Verstehen, Thema: Verstehen, Sender’s product category: BUNDLE, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 242, Länge: 242, Breite: 172, Breite: 172, Höhe: 20, Höhe: 20, Gewicht: 600, Gewicht: 600, Produktform: Gebunden, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000076710001 B0000076710002, Beinhaltet: B0000076710001 B0000076710002, Beinhaltet EAN: 9783446915220 9783446915237, Beinhaltet EAN: 9783446915220 9783446915237, Vorgänger EAN: 9783446407978, Vorgänger EAN: 9783446407978, eBook EAN: 9783446481282, eBook EAN: 9783446481282, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Relevanz: 0060, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Die Legenden von Andor - Die ewige Kälte
    Die Legenden von Andor - Die ewige Kälte

    Eigenständiges Spiel zum preisgekrönten Abenteuer-Bestseller "Die Legenden von Andor". Mit neuen Legenden, neuen Spielelementen und spannenden Herausforderungen. Für 2-4 Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren. Brrr! Eis und Schnee bedecken Andor. Das ganze Land leidet unter den eisigen Temperaturen. Wer steckt hinter der magischen Bedrohung? Krieger, Wächterin des Feuers, Zwerg und Zauberin begeben sich auf eine gefahrenvolle Reise. In vier großen Legenden kommen die 2-4 Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren dem Gegner immer näher. Das Team entdeckt gemeinsam unbekannte Regionen, übt sich in Kräuterkunde und findet neue Verbündete. Doch aufgepasst: Im Schnee lauern zahlreiche Gefahren.

    Preis: 42.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Die Wissenschaft von Mittelerde
    Die Wissenschaft von Mittelerde

    Die Wissenschaft von Mittelerde , Tolkiens Universum: Der Ursprung von Hobbits, Elben und Ents Er war ein begnadeter Geschichtenerzähler, Schöpfer imaginärer Reiche und Erfinder seltsamer Wesen. Die fantastischen Welten, die J.R.R. Tolkien erdachte, ziehen unzählige Leser seit Jahrzehnten in ihren Bann. Als Liebhaber von Mythen und Sprachen, zu denen er spielerisch neue hinzuerfand, hinterließ Tolkien ein komplexes Legendarium: eine mit viel Detailreichtum und -freude gestaltete Fantasiewelt. Doch der Autor der Geschichten aus Mittelerde war auch ein Freund der Wissenschaften. Sein Interesse galt der Botanik, Paläontologie und Geologie ebenso wie der Archäologie und Chemie. Ein vielköpfiges Experten-Team hat sich nun in Tolkiens Briefen, Romanen und Gedichten auf Spurensuche begeben. Wieviel Realität steckt in den Erfindungen und Naturphänomenen von Mittelerde? Tolkiens Welt, visualisiert in Karten, Stammbäumen und Grafiken Worldbuilding: Wie Tolkiens naturgeschichtliche Kenntnisse die Welt von Mittelerde prägten Stimmungsvolle Originalzeichnungen von Arnaud Rafaelian Spannendes Hintergrundwissen für Silmarillion-, Hobbit- und Herr der Ringe-Fans Mittelerde: Fantasy-Literatur mit wissenschaftlichem Fundament Warum bekommen Hobbits große Füße? Könnten Ents tatsächlich existieren? Wo endet Mittelerde und wie oft regnet es dort? In welchem Bezug steht Elbisch zum Altenglischen? Fragen, die sich Tolkien-Fans schon lange stellen. Spezialisten aus den Geistes- und Naturwissenschaften haben sich eingehend mit Tolkiens Werken auseinandergesetzt und die wissenschaftlichen Wurzeln freigelegt. Dieses Buch gibt Antwort auf alle offenen Fragen, von Astrophysik über Vulkanismus bis zur Drachenkunde. Der ultimative Schlüssel zu Tolkiens fantastischem Universum! Ausgezeichnet als »Buch des Jahres 2022« Phantastik-Couch.de , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 70.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie funktioniert die Triangulation?

    Die Triangulation ist ein Verfahren zur Bestimmung der Position eines Punktes oder Objekts anhand der Messung von Winkeln oder Abständen zu bekannten Punkten. Dabei werden mindestens drei Messungen benötigt, um die Position eindeutig zu bestimmen. Die Triangulation wird in verschiedenen Bereichen wie Vermessung, Navigation oder Robotik eingesetzt.

  • Welches unterwasserortungsmittel mittels akustiksensoren ist am effektivsten für die akustische triangulation und die passive geraeuschortung unter Wasser?

    Das effektivste Unterwasserortungsmittel für die akustische Triangulation und passive Geräuschortung unter Wasser sind hydrophone. Hydrophone sind spezielle akustische Sensoren, die in der Lage sind, Schallwellen im Wasser zu erfassen und zu lokalisieren. Sie werden häufig in der Meeresforschung, der Unterwassererkundung und der militärischen Überwachung eingesetzt.

  • Was sind einfache Algorithmen in Java?

    Einfache Algorithmen in Java sind grundlegende Anweisungen, die eine bestimmte Aufgabe lösen. Sie können beispielsweise zum Sortieren von Zahlen, zum Durchsuchen von Listen oder zum Berechnen von mathematischen Operationen verwendet werden. Diese Algorithmen sind in der Regel leicht zu verstehen und zu implementieren, da sie keine komplexen Strukturen oder Optimierungen enthalten.

  • Wie können verschiedene Algorithmen zur Optimierung von Polygonnetzen in der 3D-Modellierung eingesetzt werden?

    Verschiedene Algorithmen können zur Reduzierung der Polygonanzahl, Glättung von Oberflächen und Entfernung von unerwünschten Details eingesetzt werden. Diese Optimierungsschritte helfen, die Dateigröße zu reduzieren, die Darstellungsgeschwindigkeit zu verbessern und die Qualität des Modells zu erhöhen. Zu den gängigen Algorithmen gehören Decimation, Smoothing und Edge Collapse.

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  • Die Ruinen von Peenemünde
    Die Ruinen von Peenemünde

    Die Ruinen von Peenemünde , Die Versuchsstellen Peenemünde, in denen Heer und Luftwaffe im Zweiten Weltkrieg unbemannte Fernwaffen mit neuartigen Antrieben zur Einsatzreife brachten, waren eine Großforschungseinrichtung mit Labor- und Bürogebäuden, Werkstätten, Fertigungsanlagen, Schienennetz, Straßen, Häfen, Flugplatz, Ver- und Entsorgungseinrichtungen, Siedlungen und Lagern. Nachdem die Wehrmacht Peenemünde zum Kriegsende aufgegeben hatte, besetzte die Rote Armee die Anlagen und nutzte sie kurzzeitig weiter; ein Großteil der verbliebenen Einrichtungen wurde gesprengt. Was noch brauchbar war, wurde zum Neuaufbau zerstörter Orte in der Region verwendet, der Rest verschwand im Grünen. Der Ausstellungsbegleitband präsentiert 47 großformatige Bilder des Fotografen Lorenz Kienzle, der den Zustand der Ruinenlandschaft von Peenemünde 2018/19 und 2022 festgehalten hat. Ihnen stehen historische Fotos aus der Zeit vom Bau und Betrieb der Anlagen gegenüber, ergänzt um Abbildungen von Objekten - sowohl bauliche Relikte als auch Bodenfunde aus der Umgebung dieser Anlagen, wie technische Geräte, Werkzeuge und Alltagsgegenstände. Die Kombination dieser Exponate weist auf den Wert der historischen Landschaft Peenemündes für das Verständnis der Geschichte des 20. Jahrhunderts hin und macht das Leben der tausenden Menschen sichtbar, die hier arbeiteten - viele von ihnen unter Zwang und unmenschlichen Bedingungen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Frauen von Mamak
    Die Frauen von Mamak

    Die Frauen von Mamak , Nach dem Militärputsch vom 12. September 1980 übernahm eine Junta aus dem Generalstab als Nationaler Sicherheitsrat die Macht in der Türkei. Unmittelbar setzte eine Verhaftungswelle ein, Militärgerichte verurteilten politische Gegnerinnen und Gegner zu Haftstrafen und Todesurteilen. Eines der bekanntesten Folterzentren war das Militärgefängnis Mamak. «Die Frauen von Mamak» versammelt die kollektiven Erinnerungen von 50 überlebenden revolutionären Frauen an Gefangenschaft, Folter und Solidarität. Die Frauen beschreiben ihre Politisierung nach 1968, die sozialen Kämpfe der 1970er-Jahre, ihre kritische Auseinandersetzung in einer von Männern dominierten Gesellschaft, die Haft und was ihnen das Weiterleben ermöglicht hat. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Badende von Moritzburg
    Die Badende von Moritzburg

    Die Badende von Moritzburg

    Preis: 5.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Die Königin von Saba
    Die Königin von Saba

    Die Königin von Saba

    Preis: 10.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Wie programmiere ich 3D-Spiele in Java?

    Um 3D-Spiele in Java zu programmieren, benötigst du eine 3D-Engine oder ein Framework wie jMonkeyEngine oder LWJGL. Diese bieten Funktionen und Werkzeuge zur Erstellung von 3D-Grafiken, Animationen und Physiksimulationen. Du musst dich auch mit Konzepten wie 3D-Modellierung, Texturierung und Beleuchtung vertraut machen, um realistische 3D-Szenen zu erstellen. Es ist auch hilfreich, Kenntnisse in der Programmierung von Spiellogik, Benutzerinteraktion und Kollisionserkennung zu haben.

  • Wie ist die Performance von Minecraft Java?

    Die Performance von Minecraft Java kann je nach den Spezifikationen des Computers und den installierten Mods und Texture Packs variieren. In der Regel läuft das Spiel jedoch gut auf den meisten modernen Computern. Es kann jedoch zu Rucklern oder Verzögerungen kommen, wenn der Computer nicht über ausreichende Ressourcen verfügt oder wenn das Spiel mit vielen Mods oder hochauflösenden Texture Packs gespielt wird.

  • Was ist die Aufgabe von Java Greenfoot?

    Java Greenfoot ist eine Entwicklungsumgebung, die speziell für Anfänger konzipiert ist, um das Programmieren zu erlernen. Es ermöglicht das Erstellen von interaktiven 2D-Spielen und Simulationen in Java. Greenfoot bietet eine visuelle Programmierumgebung, in der Objekte erstellt und miteinander interagiert werden können, um den Programmierprozess zu vereinfachen und das Verständnis von Konzepten wie Klassen, Objekten und Methoden zu fördern.

  • Wie lautet die Reihenfolge von Java-Code?

    Die Reihenfolge von Java-Code ist in der Regel wie folgt: Zuerst werden die Import-Anweisungen geschrieben, um benötigte Klassen oder Pakete einzubinden. Dann folgt die Klassendeklaration, in der die Eigenschaften und Methoden der Klasse definiert werden. Innerhalb der Klasse können dann weitere Methoden oder Variablen definiert werden. Schließlich wird der eigentliche Code in der main-Methode geschrieben, die als Einstiegspunkt des Programms dient.

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